FKK-Reiten.de FKK-Online.de
    in Zusammenarbeit mit dem Naturisten-Club

8. NATURISTEN-CAMP 2010
in den Sommerferien - in der Nähe von Bonn

... das besondere familienfreundliche FKK-Erlebnis
für Jung und Alt, Klein und Groß,
Frau und Mann, Mädchen und Jungen ...


Naturisten sind Menschen, die das nackte Leben in und mit der Natur oder auch zu Hause lieben, nackt nur für sich selbst sind, weil sie sich ohne Kleidung frei und wohl fühlen und Natur pur erleben. Naturisten sind keine Menschen, die sich für andere zur Schau stellen oder andere begaffen oder aus primär sexuellem Interesse nackt leben.

Nach den großen Erfolgen der vorangegangenen Naturisten-Camps 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 fand auch in den Sommerferien 2010 wieder das mittlerweile traditionelle Naturisten-Camp in der Nähe von Bonn statt, damit Naturisten gemeinsam das freie und unbeschwerte Leben in der Natur genießen konnten.


Die Kernzeit des 8. Naturisten-Camp 2010 war von Montag, den 12. Juli, bis Sonntag, den 15. August 2010.

Unser Wunsch war die naturnahe und unvermummte (= nackte) Lebensweise in und mit der Natur. Ganz bewusst wollten wir mit dem leben, was die Natur uns zur Verfügung stellt und auf High-Tech-Campingausrüstung verzichten. Ganz nach dem Motto "back to the roots" wollten wir zelten, Holz hacken für das Lagerfeuer, am Lagerfeuer kochen, gemeinsam Lagerbauten aus Holz anfertigen usw. und in verschiedenen Interessengruppen Hobbys vorstellen, die man auch und gerade nackt ausüben kann. Alle, die sich dem Naturismus verbunden fühlen, waren herzlich zum Camp eingeladen.

Daher wird auch 2011 wieder ein Naturisten-Camp stattfinden.

ubiquitous-geometrid ubiquitous-geometrid ubiquitous-geometrid


[ 1. NC 2003 | 2. NC 2004 | 3. NC 2005 | 4. NC 2006 | 5. NC 2007 | 6. NC 2008 | 7. NC 2009 | Aktuell ]

000webhost logo